Schule Potsdamer Straße nahm am 20.05. mit großer Freude am Großlohe-Cup teil und erreichte den 5. Platz. In insgesamt fünf Spielen zeigte unsere Mannschaft durchaus gute Leistungen. Drei Spiele konnten gewonnen werden, ein Spiel endete unentschieden und lediglich eine Partie ging verloren.